+49 6631 3019800 info@internet-select.de

Kostenloser SEO-Check

✓ SEO-Check für Technik, Ladezeiten & Co. – untersucht 20 Unterseiten!
✓ Domain-Test ohne Angaben von Daten oder E-Mail
Schnelles Ergebnis des SEO-Checks

Umfassende Analyse für Ihren SEO-Erfolg – KOSTENLOS

Entdecken Sie das volle Potenzial Ihrer Website mit unserem kostenlosen SEO-Check. Wir nutzen modernste Technologien, um eine detaillierte Analyse Ihrer Website zu ermöglichen – und das völlig unverbindlich und ohne die Notwendigkeit, persönliche Daten anzugeben.

Was bietet unser kostenloser SEO-Check?

Das sagen Kunden

„Sehr erfolgsgetriebener und analytischer Teamplayer! Super angenehme Zusammenarbeit. Arbeitet sich sehr schnell selbst in komplexe Themen ein. TOP“
Daniel Sukowski

Head of SEO, HRS

„Herr Pahl hat uns professionell und effektiv unterstützt. Die Zusammenarbeit und der Austausch in der Beratung mit ihm war sehr effizient.“

Dr. Sachiko Scheuing

European Privacy Officer, ACXIOM

Diesen Unternehmen konnten wir bereits helfen

Digitales Coaching

Du lernst in meinem 1:1 Coaching, welche Stellschrauben die wichtigsten für Deine Website sind  und mit welchen Hilfsmitteln, Tools und Techniken Du die Ergebnisse Deines Online Business zielgerichtet und Schritt für Schritt kontinuierlich steigerst.

 Digitale Strategie

Dein Unternehmen braucht noch keine Web-Analysen oder eine fertige Online-Strategie.
Auch eine eigene Online-Marketing-Abteilung ist für das Coaching nicht notwendig.
Ich führe Dich und / oder  Dein Team 1:1 durch alle notwendigen Arbeitsschritte, die Du dann selbst durchführen und weiter entwickeln kannst.

Digitale Kompetenz

Du baust nachhaltig digitale Kompetenz in Deinem Unternehmen auf und sicherst so die Zukunftsfähigkeit Deines Online-Business. Durch mein 1:1 Coaching holst Du Dir bewährte Erfolgs-Muster aus meinen 15 Jahren Digital-Coaching-Erfahrung in großen und mittelständischen Unternehmen in Dein Online-Business.

w

Aktive Kundenbetreuung via Telefon, Video, Whatsapp und vor Ort.

Erprobte Tools und Erfolgs-Muster für den sofortigen Einsatz.

Nachhaltige Erfolgs-Steigerung durch Kompetenz-Aufbau.

Jetzt informieren und kostenloses Strategie-Gespräch vereinbaren

Voraussetzungen für unsere Zusammenarbeit

Du solltest Unternehmer oder Entscheider für Digital-Business in Deinem Unternehmen sein.

  • Du mußt Webshop- / Website-Betreiber oder -Entscheider sein und den Umsatz Deines Online-Business massiv steigern wollen…
  • Du mußt kein Online-Marketing-Expterte sein, aber mehr über das World Wide Web wissen als der Mensch auf der Straße…
  • Du mußt offen dafür sein, die wenigen, aber wesentlichen Stellschrauben zu erkennen und zu drehen, um innerhalb weniger Wochen eine spürbare Steigerung Deiner Online-Verkäufe zu erreichen…
  • Du mußt bereit sein, für 12 Wochen täglich 1 Stunde in das dazu notwendige Wissen und seine Umsetzung zu investieren, um Deine Online-​Conversions massiv zu steigern
  • Du mußt Zielstrebigkeit und Umsetzungswillen mitbringen.
  • Du mußt den Willen zur Veränderung Deines Webshops / Deiner Website mitbringen und darfst nicht zögern, mich bei Fragen anzusprechen..

Der Prozess

01

Frage einen Termin an und beschreibe vorher kurz, wo Dein Online-Business derzeit steht und welche Ziele Du hast.

02

Ich werde Deine Beschreibung ansehen und prüfen, wie ich Deinem Unternehmen helfen kann.

03

Wenn ich Möglichkeiten sehe, wie ich Dir helfen kann, vereinbare ich einen Telefon-Termin mit Dir.

Deine Vorteile

Durch die Digitalisierung hat sich die Kommunikation mit Kunden und Zielgruppen massiv verändert. Daten über User bestehen im Überfluss und die Datenmengen wachsen jedes Jahr rasant. Erfolgreich werden und bleiben diejenigen, die die relevanten Daten für sich erkennen und sie zielgerichtet interpretieren.

Die relevantesten Daten

Mit den richtigen Tools und meiner Erfahrung findest Du die Daten für Dein Online-Business, mit denen Du die relevantesten Stellschrauben erkennst

Die effizienteste User-Führung

Erst durch die richtige Interpretation der Daten kann die punktgenaue User-Ansprache und User-Führung erfolgen, mit der Du Deine Verkäufe massiv steigerst

Messbarer Erfolg

Digital misst Du alle Maßnahmen und steckst Deine Energie und Deine Investitionen nur noch in die Bereiche, die Dich nachweislich erfolgreicher machen

Über internet SELECT

Die digitale Online-Strategie-beratung

Martin Pahl ist Gründer und Geschäftsführer der internet SELECT. Er berät Unternehmensinhaber mittelständischer Betriebe, leitende Angestellte und Teams in großen Unternehmen. Dabei hat er sich auf die effektive digitale Positionierung von Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen spezialisiert.

Er zeigt, wie man mit geringem technischen Aufwand die relevantesten Daten für sein Online-Business erhebt und auswertet und wie man dadurch seine Zielgruppen punktgenau online anspricht. Die Folge davon ist eine nachhaltige und zielgerichtete Erfolgssteigerung, die online konkret messbar ist und sich meist auch auf die Offline-Bereiche des Unternehmens auswirkt.

Martin Pahl hat seine Digitale Online-Strategie-Beratung kontinuierlich aufgebaut. Mit der internet SELECT hat er bereits zahlreichen Unternehmern, Online-Verantwortlichen und Online-Marketing-Teams geholfen, ihre digitalen Erfolgsziele zu erreichen.

Dein
Strategiegespräch

Erhöhe Deinen digitalen Erfolg.
Informiere Dich jetzt.