+49 6631 3019800 info@internet-select.de

Dein Unternehmen braucht effektive
Google Adwords Unterstützung?

Nutze 15 Jahre Erfahrung & Wissen
Engagiere Deinen Digital Marketing Experten.

Martin Pahl | Digital Marketing Experte

Martin Pahl
Digital-Marketing-Experte

Erhalte mehr Sales indem Du Deinen kaufbereiten Traffic steigerst! Schnell und effizient. Nachhaltig und skalierbar. Zahlreiche Unternehmen haben bereits davon profitiert.

Ich unterstütze klein- & mittelständische Unternehmen, leitende Angestellte und Teams in großen Unternehmen.
Informiere Dich jetzt. Ich zeige Dir, wie Du mit Deinen Google Ads

  • mehr Sichtbarkeit bei Deinen relevanten Zielgruppen erhältst
  • dadurch Deinen kaufbereiten Traffic erhöhst
  • und deswegen mehr Sales machst

Warum viele Unternehmen von den Ergebnissen ihrer Google Ads enttäuscht sind…

…während unsere Kunden innerhalb kurzer Zeit hoch profitable Kampagnen betreiben.

Deine Google Kampagnen laufen nicht so, wie Du es erwartest? Du hast vielleicht schon selbst damit angefangen, eigene Anzeigen zu schalten – aber es ging bislang meist mehr Geld weg, als Du durch Leads und Sales im Gegenzug bekommen hast? Dir fehlt das Wissen oder einfach auch nur die Zeit, Dich regelmäßig und professionell um Deine Kampagnen zu kümmern?

Du würdest gerne profitabel und nachhaltig mehr Sales über Google Ads erzielen, weißt aber einfach nicht wie?

Die internet SELECT hilft Unternehmen dabei profitable Google Ads Kampagnen zu betreiben – ohne unnötig Geld in die falschen Keywords, Zielgruppen und Kanäle zu investieren.

Die Ergebnisse durch unsere Hilfe:

  • Mehr Impressions bei Deinen relevanten Zielgruppen…
  • mehr Klicks von kaufbereiten Nutzern auf Deine Anzeigen…
  • Mehr Leads und Sales durch relevanten Traffic
  • Mehr Leads und Sales durch conversion-strake Landingpages
  • Keine Verschwendung mehr von Zeit und Geld für erfolglose Maßnahmen …
  • ab sofort nur noch profitable Google Ads Kampagnen schalten …

Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, vereinbare ein kostenloses Erstgespräch mit mir.

Das sagen Kunden

„Sehr erfolgsgetriebener und analytischer Teamplayer! Super angenehme Zusammenarbeit. Arbeitet sich sehr schnell selbst in komplexe Themen ein. TOP“
Daniel Sukowski

Head of SEO, HRS

„Herr Pahl hat uns professionell und effektiv unterstützt. Die Zusammenarbeit und der Austausch in der Beratung mit ihm war sehr effizient.“
Dr. Sachiko Scheuing

European Privacy Officer, ACXIOM

Diesen Unternehmen konnten wir bereits helfen

Mit diesen 4 Schritten bringe ich Dich zu Deinen erfolgreichen Google Ads

Schritt 1:

Deine Ziele konkret und erreichbar formulieren

Du formulierst Deine Online-Ziele in konkreten Zahlen für einen konkreten Zeitraum. Wie viele Registrierungen, Leads, Sales, etc. willst Du mit Deinen Anzeigen erreichen? Welches Werbebudget musst Du dafür investieren und wie viel darf Dich ein Klick dann maximal kosten, damit Du mit Deinen Google Ads Gewinn erzielst?

Ergebnisse am Ende von Schritt 1:

  • konkret messbare Ziele
  • finanzielle Planbarkeit

Schritt 2:

Deine kaufbereiten User erkennen und finden

Du benötigst ein möglichst scharfes Bild darüber welche Bedürfnisse, Sorgen und Nöte Deine kaufbereiten Zielgruppen haben und nach welchen Lösungen sie über Google (!) suchen.
Dazu zapfen wir alle verfügbaren internen und externen Datenquellen an, sortieren, filtern und bewerten Deine Daten.

Ergebnisse am Ende von Schritt 2:

  • zielgerichtetes und differenziertes Keywordset
  • verkaufs-orientierte Struktur Deiner Kampagne

Schritt 3:

Deine Lösung für den User attraktiv präsentieren

In diesem Schritt schärfen wir die Art, wie Du Dein Produkt / Deine Dienstleistung dem User so anbietest, dass er sofort erkennt, dass dies die Lösung auf sein Problem ist, nach der er sucht.
Wir bauen hier Deine professionelle Google Ads Kampagne und gestalten Deine Landingpage.

Ergebnisse am Ende von Schritt 3:

  • passgenaue Anzeigentexte für Deine Zielgruppen
  • klick-fördernde Anzeigenerweiterungen
  • conversionstrake Landingpages

Schritt 4:

Deine profitablen Kampagnen live schalten

Jetzt schalten wir Deine Kampagnen live und werten die Performance Deiner Anzeigen laufend aus. Was nicht funktioniert, ändern wir, was funktioniert, intensivieren wir. Zusätzlich sorgen wir mit gezieltem Retargeting, dass Deine Kampagnen noch effektiver ihre Zielgruppen erreichen.

Ergebnisse am Ende von Schritt 4:

  • Deine profitablen Kampagnen sind live
  • Kampagnen werden laufend ausgewertet und optimiert
  • gezieltes Retargeting erhöht die Performance
  • Deine Umsätze steigen

Jetzt informieren und kostenloses Strategie-Gespräch vereinbaren

Das bekommst Du von mir

w

Aktive, persönliche Kundenbetreuung via Telefon, Video-Chat, Whatsapp und vor Ort.

Erprobte Online-Marketing-Tools und Erfolgs-Muster für den sofortigen Einsatz.

15 Jahre Wissen & Erfahrung, die ich 1:1 einsetze und an Dich und Dein Unternehmen weitegebe.

Das ist Dein erster Schritt zu Deiner erfolgreichen Google Ads Kampagne

01

Frage einen Termin für ein kostenloses Strategiegespräch an und beschreibe vorher kurz, wo Dein Online-Business derzeit steht und welche Ziele Du hast.

02

Ich werde mir Deine Informationen ansehen und prüfen, wie ich Dir und Deinem Unternehmen am besten helfen kann.

03

Wir vereinbaren einen Termin für Dein kostenloses Strategiegespräch und besprechen darin, wie Du am besten Deine Ziele erreichst.

Über internet SELECT

Martin Pahl | Digital Marketing Stratege

Die digital-Marketing-beratung

Martin Pahl ist Gründer und Geschäftsführer der internet SELECT. Er berät klein- & mittelständische Betriebe, leitende Angestellte und Teams in großen Unternehmen. Dabei hat er sich auf die effektive Steigerung von Leads und Sales über die digitalen Kanäle spezialisiert.

Er zeigt, wie man mit geringem technischen Aufwand die relevantesten Daten für sein Online-Business erhebt und auswertet und wie man dadurch seine Zielgruppen punktgenau online anspricht. Die Folge davon ist eine nachhaltige und zielgerichtete Erfolgssteigerung, die online konkret messbar ist und sich meist auch auf die Offline-Bereiche des Unternehmens auswirkt.

Martin Pahl hat seine Digital-Marketing-Beratung kontinuierlich aufgebaut. Mit der internet SELECT hat er bereits zahlreichen Unternehmen, Online-Verantwortlichen und Online-Marketing-Teams geholfen, ihre digitalen Erfolgsziele zu erreichen.

Dein
Strategiegespräch

Erhöhe Deinen digitalen Erfolg.
Informiere Dich jetzt.