Vielen Dank für Dein Interesse!

Vielen Dank dafür, dass Du Dich für die Möglichkeiten meines Google Ads Supports interessierst.


Ich will Dir kurz verraten, was als nächstes passieren wird:
Ich werde mir Deine Informationen persönlich genau ansehen und überprüfen, ob und vor allem wie ich Dir weiterhelfen kann. Falls ja, dann werde ich mich i.d.R. werktags innerhalb von 48 Stunden bei Dir melden! 

Wir werden darüber sprechen, was Du in Deinem Formular ausgefüllt hast und werden dabei herausfinden, ob wir zusammenpassen und ob ich Dir helfen kann und vor allem wie ich Dir helfen kann. Gegebenenfalls werden wir dann zeitnah ein gemeinsames, kostenloses Strategiegespräch vereinbaren.

Stelle also unbedingt sicher, dass Du innerhalb der nächsten Tage auf der von Dir angegebenen Nummer auch gut erreichbar bist. Sollte also demnächst eine unbekannte Rufnummer auf Deinem Display erscheinen, dann bin das höchstwahrscheinlich ich ;-)

Ich würde mich freuen bald mit Dir sprechen zu können und verspreche Dir, dass dieses Beratungsgespräch Dich wirklich massiv in der Erstellung Deiner erfolgreichen Google Das Kampagnen voranbringen wird.

Bis dann, wir hören voneinander
Dein

Martin Pahl

Digital Marketing Experte

Martin Pahl | Online-Positionierungs-Coach

Copyright internet SELECT UGh © 2020
Impressum & Datenschutzerklärung